Sonntag, 21. Juli 2013

LONDON - i'm coming :D

hallo ihr lieben :)

3 monate noch - dann is es soweit :D ende oktober geht's mit einer arbeitskollegin nach london. ich kann es kaum abwarten. 

ihr müsst wissen ich hab mir für das jahr 2013 nicht wirklich was großartiges vorgenommen.  tatsächlich ist das einzige was ich mir vorgenommen habe eine reise nach london. 

ich bin schon so aufgeregt und immer noch total geflasht darüber wie schnell das jetzt letztendlich mit der buchung und allem ging, denn meine arbeitskollegin und ich hatten eigentlich immer nur so gespaßt von wegen wir fliegen gemeinsam und so. eigentlich "dürften" wir nämlich gar nicht gemeinsam auf urlaub sein da wir uns normalerweise gegenseitig im urlaub vertreten. wir hatten da also eigentlich nicht wirklich große hoffnungen dass das durch gehen würde. dennoch sahen wir uns hin und wieder nach günstigen hotels und flügen um.  

PLÖTZLICH war es da, das perfekte hotel, der pefekte flug und das alles zu einem meiner meinung nach super preis von 476 € pro person. wir entschieden uns dazu einfach mal ganz frech und ungeniert beim chef nach zu fragen ob es ok wäre wenn wir beide für zwei tage ausfallen würden und siehe da überraschenderweise bekamen nach kurzem zögern gleich das ok und hatten 5 Minuten später bereits gebucht.

so .. genug gelabert jetzt zu den fakten. gefunden haben wir das ganze auf expedia.at. los geht's am mittwoch abend an einem flughafen in österreich mit einem flugzeug der lufthansa. auf dem weg nach london gibt's einen kurzen zwischenstopp in frankfurt, was uns aber nicht weiter stört. schlafen werden wir im london house hotel. das hotel ist durchweg gut bewertet und macht einen sehr guten eindruck. das hotel ist ca. 5 geh-minuten von der londoner u-bahnstation "bayswater" entfernet und befindet sich somit in einer top lage für städtereisen : )

falls ihr vorhabt nach london zu fliegen, seht euch das london house hotel auf jedenfall an. ich bin jetzt schon davon begeistert.


liebste Grüße N.

Dienstag, 16. Juli 2013

today heaven gained another angel - Talia Joy Castellano

hallo schönheiten,

aus gegebenen anlass möchte ich heute ein paar worte über die zauberhafte talia joy castellano verlieren.

heute, nach mehr als 6 jahren verlor dieses bemerkenswerte mädchen den kampf gegen den krebs.

talia joy castellano, such a sweet beautiful soul gone too soon. such an inspiration to all who knew her personally and through her YouTube videos. if we could all just gain some of her wisdom regarding life, we might all be more loving, forgiving and thoughtful in our own lives. no more pain, only joy. flu high, beautiful girl. may god give strength to her family and loved ones - always be loved never forgotten, rest in paradise.  



Freitag, 21. Juni 2013

-'. jetzt geht's richtig los :D

hallo schönheiten :)

in letzter zeit kam die sache mit dem blog irgendwie ganz schön ins schleifen :s 

was vor allem daran lag das sich in den letzten wochen und monaten einiges bei mir verändert hat. - neuer job, - neue wohnung, - etc.

da jetzt aber so langsam wieder die normalität ins chaos einkehrt  - melde ich mich voller motivation zurück und freue mich auf euch & eure kommentare :D   



neues baby - canon EOS 600 D
love - N.

Donnerstag, 28. Februar 2013

haare färben extrem - von rot auf blond & pastell lila .'-

hello lovelies :)

heute soll es um das thema haare gehen.

meine mussten letzten samstag einiges mit mir mitmachen. nach fast drei jahren mit roten haaren entschied ich mich dem ganzen ein ende zu setzen.

die jenigen unter euch die selbst rote haare haben, wissen was für ein unglaublicher aufwand es ist roten haare zu "erhalten", da die farbe total schnell ausbleicht. das problem ist nämlich dass sich rot pigmente nur sehr schwer im haar einlagern lassen. 

so sehr ich meine roten haare liebte, so sehr hasste ich es wenn sie nach einigen haar wäschen anfingen orange zu werden. ich hatte zwar einige "wundermittel" um das rot immer wieder aufzufrischen ohne sie erneut färben zu müssen trotzdem war es mir auf dauer einfach zu anstrengend. ich wollte endlich wieder etwas unkompliziertes.

ich entschied mich schlussendlich für ein pastell lila :D

bevor es ans färben ging versuchte ich zuerst meine haare auf natürliche und unschädliche weise aufzuhellen. nach stunden langer suche im internet fand ich durch zufall einen forumpost wo es darum ging die haare schonend um bis zu zwei nuancen aufzuhellen. und zwar haltet euch fest mit - vitamin c pulver ! ich dachte mir nur sooo "mkeeeeey" haha .. dennoch machte ich mich sofort ausgeh fertig und startete zum dm meines vertrauens :)

und so gehts : zwei esslöffel vitamin c pulver mit shampoo gut durch mischen, haare leicht anfeuchten und rein das zeeeeug :D ca. eine stunde einwirken lassen, dannach gut ausspülen.

ich muss zugeben das ganze schnuppert etwas eigenartig ^.^ aber das ergebniss spricht für sich, meine haare sind nach insgesamt drei anwedungen deutlich heller geworden, wurden kein bisschen strapaziert [ich hatte sogar das gefühl das meine haare irgendwie gesünder und dicker waren als vorher, könnte aber auch nur einbildung gewesen sein haha] und waren endlich bereit dafür blondiert zu werden.

meine haare wurden danach zwei mal mit 6%igen wasserstoff blondiert. die einwirkzeit lag jeweils bei ca. 60 minuten.

als letzten schritt mischten wir die farbe "violet" von la riché directions mit conditioner um die farbe etwas abzuschwächen. die einwirkzeit ist hierbei davon abhängig wie schnell eure haare die farbe annehmen.

sooo jetzt aber genug gelabert ^.^ zum schluss noch ein foto von meinen haaren nach den einzelnen schritten ..


v.l.n.r - meine haare nach drei vitamin c anwendungen [waren davor wirklich noch knall rot], nach dem zweiten mal blondieren und das endergebnis :)
 

ein letzter tipp - falls ihr vor habt eure haare stark aufzuhellen kann ich euch nur empfehlen dies beim frisör machen zu lassen. glaubt mir die investition lohnt sich wenn ihr eure haare behalten wollt  :)

QuestionOTD .'- was habt ihr so für haarfarben ?  :D





Montag, 28. Januar 2013

meine erfahrungen mit permanent make up .'-

hallo schönheiten :)

heute möchte ich mit euch meine erfahrungen zum thema permanent make up teilen :D
jahre lang träumte ich von schönen augenbrauen und vor ein bisschen mehr als zwei wochen wurde dieser traum zur realität ^.^

bevor ich mich letztendlich entschied diesen schritt zu machen stellte ich unzählige nachforschungen an da die angst dannach mit "verpfuschten" augenbrauen durch die welt zu laufen einfach zu gross war .. schisser eben höhöö

nach langem überlegen entschied ich mich dafür mein permanent make up in sopron | ungarn machen zu lassen. ja ihr lest richtig ungarn ^.^ ich weiss viele werden sich fragen wieso zur hölle fährt sie dafür ins ausland, dort ist das risiko viel höher, die sprechen dort ja nicht mal deutsch blaablaaa.

aber ich kann euch beruhigen, ich bin vollstens zufrieden und bereue meine entscheidung keine sekunde . nein, ich bin sogar froh darüber mich diesbezüglich fürs ausland entscheiden zu haben, da meiner meinung nach die ladies in ungarn viel mehr routine in solchen arbeiten haben als die kosmetikerinnen bei uns in österreich - was jetzt aber keineswegs beleidigend gemeint ist, da es hier lediglich um meine persönliche meinung geht :)

so schluss mit dem gelaber jetzt zum wesentlichen :P

anfangs war ich sehr nervös doch meine kosmetikerin schaffte es innerhalb von sekunden mich zu beruhigen. ich hatte sofort das gefühl ihr vertrauen zu können. zuallerst suchten wir gemeinsam unter berücksichtigung von naturhaarfarbe und hautfarbe meine zukünftige augenbrauen farbe aus. die farbe für die ich mich entschieden habe heisst "café vienna" und ist ein leicht aschiger braunton. die farbe ist ähnlich wie der catrice eye brow stylist in 020 date with ash-ton :3

als nächstes lies ich mir verschiedene augenbrauenformen aufzeichnen um herauszufinden welche form für mich am besten ist, danach ging es auch schon ans eingemachte wuhuuu :D

ich persönlich empfand die behandlung nicht als schmerzhaft, habe jedoch schon von einigen gehört das es für sie teilweise unerträglich war.

das pigmentieren selbst dauerte bei mir ca. 45 minuten, die zeit variiert jedoch da es davon abhängig ist wie gut sich die farbe einlagert.

anfangs ist die farbe noch sehr dunkel, was im ersten moment etwas schockierend sein kann.  da die augenbrauen aber in den ersten 10 tagen bis zu 35 %  der farbe verlieren ist das meiner meinung nach nicht weiter schlimm :)

am wichtigsten ist es die augenbrauen bis zum abgehen der kruste gut zu pflegen und auch wenn es hin und wieder juckt die nerven zu bewahren und nicht zu kratzen hehe :P

bei der nachbehandlung [ca. 10 wochen nach der ersten sitzung] werden die augenbrauen dann perfektioniert. dabei können dann auch noch eventuell kleine unregelmäßigkeiten ausgebessert werden.


ca. drei tage nach der erstbehandlung


                                                                                              follow me * instagram  >    __honeeey    :)